![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
Beiträge: 172
|
![]() hallo Herb,
ausgerechnet crashair piloten also bitte. gruß kashoa |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
Beiträge: 1.017
|
![]() Hi Manfred 419
Inzwischen habe ich eine ATR72 von fsplanet.com geladen. Das Flugzeug hält bei voll ausgefahrenen Klappen und ausgefahrenem Fahrgestell bei einer Sinkrate von 1800 ft/m (deine Vorgabe) etwa 150 kts. Beim ILS-Anflug auf die Piste 01 in Lugano habe ich festgestellt, dass im FS2002 und wahrscheinlich auch im FS2000 ILS und VASI (Visual Approach Slope Indicator) nicht übereinstimmen. Macht man den Anflug nach dem Slope Indicator des EADI (Instrument im Flugzeug) ist man tatsächlich viel zu hoch. Hält man sich an den VASI (rot/weiss Indikator des Flugplatzes)ist die Landung mit diesem Flugzeug problemlos. Zu kashoa: Dein Bemerkung ist eines Kommentars unwürdig! Gruss Herb |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
Registriert seit: 01.02.2000
Alter: 55
Beiträge: 396
|
![]() ich war wohl gestern etwas sehr müde. Der Anflug ist ja in der Tat ziemlich steil u. ist aber ein IGS (019º, 111,5)
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|