![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Stephan,
Danke fuer das Kompliment, aber das Design ist nicht von mir, nur die Bemalung. Die 727 ist von Kevin Trinkle und Gary Carlson, die 737 von Terry Gaff. Das Problem beim Start kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Ist Trim auf +6, Klappen auf 10? Die Turbinen bei der 727 drehen sich, es sind allerdings einige Speichen vor der Turbine, so dass es aussieht als wuerden sie sich nicht drehen, wenn man nicht genau hinschaut. Schau dir mal die Turbine an beim Ausschalten der Triebwerke, dann siehst Du's deutlicher. Das ist bei der 707 von HJG genauso. Misha |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2001
|
![]() Hi an alle,
die LH B727-200 habe ich gestern auch runtergeladen. Aber als ich in eine Nachtszene Fliegen wollte ist wieder das gleiche übel passiert. Ich habe sooo gehofft, daß das Problem bei der B727 mit dem Night Texturen aufgehoben ist. Am gesamten Body ist alles in ordnung aber am Leitwerk tauchen immer wieder diese schwarzen Flecken, die mich zum Wahnsin treiben. Ist es denn bei euch auch so? Bitte hilft mir weiter. Ich möchte auch ohne solche Vorfälle in der Nacht wieder fliegen. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Bei den Nacht-Texturesn im FS2002 ist leider nichts zu machen, bis Kevin Trinkle ein neues Modell macht.
Sorry. Misha |
![]() |
![]() |
![]() |