![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Zitat:
LouCypher hat ja nix von LineOut geschrieben, deswegen hab ich auch das in Betracht gezogen.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Danke für die tipps, allerdings hab ich das problem bei 4 verschiedenen pcs. Audio ausgänge zu deaktivieren bringt auch nichts, im gegenteil, bei einem der pcs mit onboard sound werden die geräusche noch lauter wenn ich den masterregler auf mute stell
![]() Werd mal die audio kabel testen, bzw, die nachbar kabel.
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Wenns bei allen 4 auftritt, tät ichs testweise mal ohne die Audio-Switchbox versuchen. Hängen alle PC am selben Stromkreis?
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hm...., hört sich aber stark nach der audio switchbox an, wenns bei allen auftritt....
leg mal von allen pcs zu audioswitchbox ein erdungskabel und von der switchbox zum verstärker auch eins, vielleicht kriegst es raus...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 01.05.2001
|
![]() @LouCypher
"Alle soundkarten in allen pc's produzieren hintergrundgeräusche" ALLE SoundBlaster produzieren gewaltige Hintergrundgeräusche!!! Ich würde (genau so wie du meinst) den Kabelsatz überprüfen, oder die Karte jemandem verkaufen der Taub ist. |
![]() |
![]() |
![]() |