![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
aha, das is ja interessant. aber wenn ich's richtig verstanden hab gibt's keine grund den schmarrn online zu lassen, richtig?
thx |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
Kann ich so pauschal nicht sagen. Würde aber auch eher nein sagen. Bei meiner Konfiguration lauft er und lauscht an Port 135, kommt aber nicht raus.
Steht aber immer auf listening 135. g17 |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
das selbe unter XP war bei mir auch...
ZA unter XP is überhaupt unmöglich nervig. den "generic host process für win32 services" musst du durchlasse sonst tut sich bei manchen sachen nix... das " " hatte ich auch, das nervige war, dass ich das nicht konfigurieren konnte, so dass es immer durch kommt, nein, es hat mich jedes mal gefragt !! ich wette, du kannst auch das internet lock nicht verwenden oda ? |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
habens die norton firewall vernbessert? hab vor ca. einem 3/4 jahr mal einen firewall-vergleichstest gelesen, da hat norton extrem schlecht abgeschnitten (viel schlechter als zonealarm).
anyways, mittlerweile fürcht ich mich eh mehr vor wirklich versteckten spionage-aktionen (der paragraph da in den neuen nutzungbedingungen). ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|