![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab ein windows 2000
und brauch aber eine ormale win98 diskette mit systemdaten (in den format optionen "nur systemdatein" kopieren) wie komm ich zu den daten, wo kann man die saugen? bzw. kann mir wer die daten schicken?
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() @spunz danke die seite kenn i schon, sie geht aber leider nimma!
@enjoy2 ich brauch nicht eine win98startdiskette sonder so eine die beim formatieren erstell wird, da ich noch ein paar andere proggs erstellen muss
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() @gifty
du möchtest eine Startdisk, auf der nur die Io.sys, Msdos.sys und die Command.com drauf ist, richtig? warum erstellst du dir mit Floppyimage und dem Win98 Image nicht eine Win98 Startdisk und löscht danach alle Dateien die du nicht benötigst ? ![]() PS: um Startdisketten von Downloads von Bootdisk.com zu erzeugen, braucht man leider, bzw. so meine Erfahrung auch ein Win9x
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() bzw. wenn du mehrere Programme noch zusätzlich auf dem Bootmedium haben möchtest, würde ich eine BootCD erstellen.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() aso des kann i machen? ohne das ich dan a fehlermeldung bekomm?
danke!
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ich will nur ghost auf die diskette und ahh wie heists? hmm das prog zum partiiton löschen... hmm fallt ma ned ein, also nur ghost
![]()
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() hmm, unter Ghost kannst du doch Startdisketten erstellen.
Ranish Partitions Manager oder XFdisk zum Löschen von Festplatten, bzw. meinst du LowLevelFormatierung ? Dann hilft die Suchfunktion
![]() |
![]() |
![]() |