![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
Jedesmal wenn ich sie lese, überkommt mich der Neid, und ich bin kuzzeitig bereit für etwas Geld alles zu tun. ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
-------------
![]() |
Beitrag ins OffTopic verschoben
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#63 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]()
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
|
#64 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Heisser Tip...wenn Du die angesprochene Person dazuschreibst weiss man, auf welches Posting Du reagierst...
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
Gesperrt
![]() |
@serious
Hab übrigens grade einen INTEL-Rechner da (Celeron 500). Der ist bereits nach 5 Minuten mit "Windows Schutzfehler" abgestürzt. Das würde dann nach Adam Riese 12 Abstürze pro Stunde machen. Vielleicht kann der Freund da helfen Ps: Pardon, ich konnte mir das nicht verkneifen. Ich konnte einfach nicht anders angesichts des blauen Schirms und angesichts der Tatsache, daß ein Intel in dem Kübel drin ist. |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Großmeister
![]() |
kann mir bitte wer erklären was ein "flame-war" ist damit ich ned versehntlich einen anfange
![]() Danke, hat sich dank Babylon erübrigt: " eine sinnlose Argumentation mit eindringlichen Ausdrücken in Newsgroups" |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|