![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() |
dass ich nix gegen AMD hab, und kein INTEL-fanatiker bin
![]() |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Master
![]() |
@serious
Das Posting sagt, dass Dein Sample zu klein ist... Ich habe 3 AMD/VIA-Rechner und einen PII/BX-Rechner...und die alle laufen problemlos... Ich war heute bei einem P4/845D-Rechner, der dauernd abkackt... Was sagt uns das jetzt? NICHTS...so wie uns Dein Posting über AMD und Intel nichts sagt...ausser, evtl. wieder einen Flamewar heraufzubeschwören...
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() |
das is relativ
es hängt ja nicht nur von diesen komponenten ab, und nicht nur von den komponenten selbst sondern von ihrerer temp. usw.usw. |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() |
ääähhhmm...
das glaub ich nicht !!! er kann kennt sich perfekt mit hardware aus, kann linux wie kein anderer (bevorzugt es als shell-eingabe modus ohne graphische oberfläche) programmiert die längsten und schwierigsten sachen in C, und er lernt assembler... er tut den ganzen tag nichts anderes als sich weiterzubilden, wenn du IHN was über prozessoren fragst, bekommst du sicher eine antwort !!! seine ICQ#: 106290217 MSN: trampicus@hotmail.com |
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
...mich würd' interessieren was nach 5h mit dem Intel System passiert is ... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#50 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() ![]() Na, Phantomias wie schauts aus, soll dir <<>>serious<<>> ein Date verschaffen?? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|