![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Thomas,
das mit den Abzügen in der B-Note hat aber nichts genützt wie man hier im Forum gut sehen kann. ![]() MFG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.01.2002
|
![]() ...selbstverständlich Heinz!
Mich stören halt nur die fehlenden Handbucher und DVD-Hüllen. Gruß Thomas P.S. Laß die doch mal was richtig machen, wenn sie schon kein Ahnung von Spielen haben. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Hallöchen !!
Also, der FS 2002 ist mein erster Flugsimulator gewesen und ich muß sagen, ich hab schon die Handbücher vermisst und hab sie mir ausdrucken müssen. War ganz schön zeitraubend und ich möchte nicht ausrechnen was der Spaß an Papier und Druckertinte gekostet hat. Ich bin allerdings der Meinung es sollte bei Simulationen immer Versionen mit und ohne Handbuch geben, so wie es Standart und Pro-Versionen gibt! Das Forum hier ist echt Spitze und hier mal ein Lob an alle die sich die Mühe machen auf jede Frage eine Antwort zu finden! Bis zu meiner ersten Frage Tschüß Ich werde jetzt noch ein paar Landungen üben, ich klatsche noch zu oft viel zu früh auf! Gute Nacht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.01.2002
|
![]() manchmal nervt mich meine Einstellung sämtliche verpackung beim Händler zu lassen, und nur die CD's mitzunehmen
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |