WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Wer braucht German Airports 2 ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=46003)

Schneesturm 11.02.2002 18:43

Wer braucht German Airports 2 ?

hallooooooooooooo :-)

Hab mir heute die German Airports 2 gekauft !

Dann nach dem Lesen der Simcharts war ich ziemlich frustriert, dass da keine Charts für München drauf sind ,schliesslich wohn ich ja da, umso frustrierter war ich dann, als ich gesehen hab, dass der Airport München nach der Installation noch genauso einsam und verlassen ausschaut wie vorher :( :( :(

*schniiieefffffffffff*

dann hab ich gemerkt, dass ich die falsche Box gekauft habe, statt 1 hab ich 2 gekauft ...

ich komm eigentlich ziemlich selten da in den Norden ,flieg lieber Richtung Südtirol, Italien und Österreich ...

Wer interesse hat, meine Email is: schneeflocke@mnet-online.de

B737/A32S 11.02.2002 19:07

Aber trozdem ist GAP2 ein absolutes Must-HAVE
Ich würde es nicht verkaufen.

Überlege es DIR nochmal

Gruss Till

Shubby 11.02.2002 19:24

ich nehms dir glatt ab, sagen wir für 30Euro, muss aber gelich weg (ob ihr glaubt oder nach, ich fahr gleich mit dem Zug nach... Finnland! 3Tage hin, und komm erst in 10 tagen wieder.

Also wenn du es mir gibst schreib ne Mail an www.isfuershubby@gmx.net !

hope to get it...

B737/A32S 11.02.2002 19:30

hallo Shubby

dein Zitat am Ende ist das dein Ernst ??????????
Die Reporter von GAMESTAR fliegen wohl nicht sehr oft????Kopfschüttel??

Gruss aus EDDH von Till

Shubby 11.02.2002 19:44

...tun sie nich!!!!!!!!!!!!!!!!!

melde dich, ich kann dir von Finnland aus zurückschreiben, in ca. 3 Tagen!

cu

Schneesturm 12.02.2002 10:54

Spinn ich jezt ?????????

also, jezt hab ich 2 German Airport 1 CD'S :confused:

das kann ich mir nur so erklären, dass bei der ersten Schachtel die ich gekauft hab, die 1er CD drinnen war aber die 2er Handbücher drinnenwaren, hab mir heute dann die GA 1 gekauft mit den 1er Handbüchern ..

Hab jetzt also: 2 mal GA1 CD's, 1mal GA1 und einmal GA2 Handbücher
:(

wer braucht also GA 1 ??????? die Handbücher kann man ja kopieren

servus

Schneesturm

Betto 12.02.2002 17:26

Hallo Schneegestöber ;) :)

Also, ich würde ja lieber damit zum Händler gehen und ihn freundlich von einer Fehlpackung überzeugen, dann würdest Du evtl. das ganze Geld zurückbekommen. Zumindest würde ich es versuchen, es ist ja offenbar nicht Dein Fehler gewesen.

Aber was die Gamestar anbelangt, ist das die, wo der Dicke die Simulationen bespricht? Ich verwechsle die zeitschriften immer, weil die Inhalte sich sehr ähneln. Aber wenn das die mit dem Dicken ist, dann kann ich vor seinen Besprechungen auch nur warnen. Sowas von ultra-inkompetent hat die Stirn, Simulationen zu besprechen. Der sollte lieber Gameboy-Adventures spielen. :mad: Nunja, an "Comanche 4" wurde gelobt, daß man den endlich mit der Maus spielen kann. Wer das Spiel schon mal probiert hat, weiß, wieviel das mit "Simulation" zu tun hat. Deppen. Normalerweise bin ich mit solchen Begriffen sehr sparsam, aber hier ist das Fakt.

Betto

B737/A32S 12.02.2002 17:30

an @Betto
ich stimme Dir voll und ganz zu. Nichts gegen den FS2K2, aber es ist wirklich nicht wie im wirklichen Leben muss es ja auch nicht denn es ist eine Simulation.

Viele grüsse aus EDDH von Till

HeinzS 12.02.2002 19:03

Hallo Betto,

Jau, es ist der Dicke, der der 10% für den FS2002 abzieht für Handbücher als PDF. Warum hast Du mir das nicht vorher gesagt mit Comanche 4, jetzt hab ich es selber feststellen müssen, das es eher in die Aktion-Abteilung gehört.

MFG Heinz

Thomas Urbansky 12.02.2002 19:13

ich kann euch da nur zustimmen...

aber mit den Abzügen bei den Bewertungen finde ich gut!
Es ist doch wirklich fatal, was sich so einige Hersteller in punkto Ausstattung bitten. Besonders den Trend zur DVD-Hülle finde ich nicht gut, da dort fast immer ein gescheites Handbuch fehlt.
OK, ein Spiel wie Commanche benötigt wirklich kein Handbuch, aber bei einer komplexen Simulation wie der Flight Simulator finde ich es nicht grade schön sich alles am Bildschirm durchlesen zu müssen.
Und ausdrucken ist auch nicht grade billig.

Gruß
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.