WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2002, 17:26   #7
Betto
Inventar
 
Registriert seit: 26.06.2001
Alter: 56
Beiträge: 2.021


Standard

Hallo Schneegestöber

Also, ich würde ja lieber damit zum Händler gehen und ihn freundlich von einer Fehlpackung überzeugen, dann würdest Du evtl. das ganze Geld zurückbekommen. Zumindest würde ich es versuchen, es ist ja offenbar nicht Dein Fehler gewesen.

Aber was die Gamestar anbelangt, ist das die, wo der Dicke die Simulationen bespricht? Ich verwechsle die zeitschriften immer, weil die Inhalte sich sehr ähneln. Aber wenn das die mit dem Dicken ist, dann kann ich vor seinen Besprechungen auch nur warnen. Sowas von ultra-inkompetent hat die Stirn, Simulationen zu besprechen. Der sollte lieber Gameboy-Adventures spielen. Nunja, an "Comanche 4" wurde gelobt, daß man den endlich mit der Maus spielen kann. Wer das Spiel schon mal probiert hat, weiß, wieviel das mit "Simulation" zu tun hat. Deppen. Normalerweise bin ich mit solchen Begriffen sehr sparsam, aber hier ist das Fakt.

Betto
Betto ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag