![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
@FendiMan
Ich dachte eine fixe Größe der Swapdatei stellt man aus Performancegründen ein (Windows muß die dynamische Änderung nicht mehr verwalten) mfg chris |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
@Fendiman: daß deine Milchmädchenrechnung mit 64 = 128 usw. nicht stimmt is ja wohl klar.. ich hab auch mindestens doppelt soviel geschrieben.. bei 256 hab ich 512 eingestellt, ohne jemals ein Problem gehabt zu haben.. ![]() bei 128 warens 300 bei mir.. |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Ganz kurz gesagt:
Es kommt auf die Art der Anwendungen an und nicht darauf, wieviel Ram Du im Rechner hast.
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
das dürfte wohl jedem klar sein, aber trotzdem ist aus Performancegründen eine fixe Grösse anzustreben - wiegroß die letztendlich nun sein sollte hängt wie du schon sagtest natürlich von den Anwendungen ab, die da so laufen..
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() |
kenn ich nicht - diese Denkpausen - kanns sein, dass es sich um Zugriffe aufs CD-Rom handelt? ansonsten könnt ich mir nur vorstellen, dass die Standby-Zeit zu kurz ist, die Festplatte abschaltet und es dann eine zeitlang dauert, bis sie wieder "da" ist, weil die Zugriffe auf die Festplatte bei einem Spiel eigentlich sehr selten (meist nur beim abspeichern, bzw. Laden) erfolgen.
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
in den energieoptionen in der systemsteuerung die standby zeit der festplatte auf 'Nie' stellen, schadet der festplatte mehr als das es hilft, wenn sie immer wieder neu starten muss....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
@valo
im energieschema is alles auf nie, respektive immer an gestellt. daran kann's nicht liegen. wie war das nochmal mit den chipsatz-treibern - kann das mit den festplatten-zugriffen was zu tun haben? kommt mir seltsam vor, aber mittlerweile geh ich jedem verdacht nach. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|