![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.06.2000
|
![]() Suche Leute mit praktischer Erfahrung mit Spracherkennungssoftware !
Habe vor mir das Philipps FreeSpeech 2000 zuzulegen. Wenns jemand kennt bitte um Erfahrungsbericht!(TomNotWien@gmx.at) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() In der Ausgabe PC-Praxis 7/2000 wurden verschiedene Spracherkennungsprogramme getestet. Es landete dort auf dem 2. Platz (von 4), generell gute Bewertung, besser wurde nur NaturallySpeaking von DragonSystems bewertet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
![]() Ich hab´ nur Erfahrung mit IBM Via Voice.
Wenn man einmal die (i glaub) 250 Testsätze gesprochen hat, erkennt die SW eigentlich fast alles, was ich sage. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von running_wild:
Ich hab´ nur Erfahrung mit IBM Via Voice. Wenn man einmal die (i glaub) 250 Testsätze gesprochen hat, erkennt die SW eigentlich fast alles, was ich sage.<HR></BLOCKQUOTE> ist bei mir genausogewesen, solange ich allgemeine texte diktiert habe leider für studiosi wie ich es einer bin, nicht sehr geeignet, da viele fachspezifische- und fremdworte nicht erkannt werden... mfg Irv |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.06.2000
|
![]() Danke für eure Meinungen, die vielen Fachausdrücke sind sicher das Problem!! TomNot
|
![]() |
![]() |
![]() |