![]() |
Suche Leute mit praktischer Erfahrung mit Spracherkennungssoftware !
Habe vor mir das Philipps FreeSpeech 2000 zuzulegen. Wenns jemand kennt bitte um Erfahrungsbericht!(TomNotWien@gmx.at) |
In der Ausgabe PC-Praxis 7/2000 wurden verschiedene Spracherkennungsprogramme getestet. Es landete dort auf dem 2. Platz (von 4), generell gute Bewertung, besser wurde nur NaturallySpeaking von DragonSystems bewertet.
|
Ich hab´ nur Erfahrung mit IBM Via Voice.
Wenn man einmal die (i glaub) 250 Testsätze gesprochen hat, erkennt die SW eigentlich fast alles, was ich sage. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von running_wild:
Ich hab´ nur Erfahrung mit IBM Via Voice. Wenn man einmal die (i glaub) 250 Testsätze gesprochen hat, erkennt die SW eigentlich fast alles, was ich sage.<HR></BLOCKQUOTE> ist bei mir genausogewesen, solange ich allgemeine texte diktiert habe leider für studiosi wie ich es einer bin, nicht sehr geeignet, da viele fachspezifische- und fremdworte nicht erkannt werden... mfg Irv |
Danke für eure Meinungen, die vielen Fachausdrücke sind sicher das Problem!! TomNot
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |