![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() HILFE, wer weiß , wie man beim FS2002 bei einem Flieger den Geschwindigkeitswert, bei dem der PC "overspeed" schreit, verändert.
![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Die Zeile findest Du in der Aircraft.cfg Deines Fliegers.
Beispiel von der Concorde: [Reference Speeds] cruise_speed = 1152.924 MfG Wolli
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Wozu ??? CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich hab nämlich ne B727 AA downgeloadet, und der schreit schon bei ~ 300 kts, das ist doch unrealistisch, da brauch ich ja für nen Flug von New York nach Miami 5 hours, aber dafür ist der sound gigantisch, schauts doch mal unter www.flightsim.com , den genauen filename weiß ich leider nicht, ist aber eine America Airlines Boeing 727-200 Advanced, also schaut sie euch doch mal an, schon allein für den engine sound lohnt es sich
![]() mfg, Art
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Hast Du Deine Einstellungen auf Indicated Airspeed oder True Airspeed gestellt?
Ich schätze mal IAS. Dann ist 300 kts in größeren Höhen ein völlig realistischer Wert. Die max. Speed wird bei hohen Geschwindigkeiten in großen höhen in Mach gemessen (Mmo - Mach max. operating) und so gewählt, daß es nicht zum Flattern oder Buffeting kommt. In niedrigeren Höhen geht man von vmo aus - also der IAS, weil da der auf die Struktur ausgeübte Staudruck die limitierende Größe ist. Im übrigen fliegt selbst eine B777 in 35000 bis 40000 ft bei ca. 260 kts IAS, was aber einem Ground Speed von rund 480 kts entspricht. Happy flyin' Simeon |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
paar Jahren kaum noch auf unseren Flughäfen landen ![]() Siegfried |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Auf europäischen Flughäfen sind die eh kaum noch zu sehen, höchstens in Amerika , oder irgendwo in Afrika kann man sie nach recht oft antreffen, da ja die landegebühren in europa für solche dreckschleudern erheblich erhöht wurden, da wundere ich mic nur, warum dann auf österreichischen airports so viele russische flieger zu sehen sind. haben die keine anderen maschinen, oder fliegen die so wirtschaftlich???
mfg artur
![]() |