![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
verXENt
![]() |
Need for Speed 5 läuft auch auf Windows 2000 (siehe http://www.ntcompatible.com/n.shtml) allerdings muss das Swap File ausreichend Gross sein bzw. gimme.dll gelöscht werden.
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
Ich benutze Win ME und hatte noch nie problemme gehabt!
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
ME macht auch, was Win9x Spiele betrifft, keine Probleme, als Spiele OS ist es ganz gut geeignet.
Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2002
|
windoof ME ist vielleicht fürs spielen ganz ok, aber als os zum schmeissen, bugs ende nie, schon alleine beim inet zugang ist es eine katastrophe!!!!!!!!!!
ICQ funzt ned, IE hat immer fehler u.s.w naja, bis dann Courtina |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Naja, so pauschalieren kannst das jetzt nicht. Es stimmt schon, dass die NT Linie stabiler läuft und auch der Code besser ist, aber so dass ICQ nicht geht, etc. das hätte ich nicht behaupten können.
Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() |
also ich war mit ME genauso zufrieden wie jetzt mit XP.
was ein bluescreen ist weiß ich schon seit 98FE nicht mehr - und damals war der ram hin. meine windowse waren bis jetzt eigentlich immer stabil, außer ich hab an schas draht oder a hardware war kaputt. ich verstehe die probleme die alle mit ME haben nicht. Hab bisher 4 Systeme damit aufgesetzt und die laufen sehr stabil. |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Elite
![]() |
@Couringa: Nimm halt miranda!
![]() @m8nx: Bei win9x (das ist bei mir auch ME) kommts aber schon noch drauf an, wie alt das System ist. So gut pflegen, dass es 'ewig' läuft, kannst eigentlich nicht. (Außer du installierst nie etwas, und nimmst immer die gleichen (ausgereiften) Treiber )
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Zitat:
!mfg RobbiRo |
|