![]() |
![]() |
|
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Johannes!
Mir geht es genau so, 75 Hz "sehe" ich noch. Mein Kumpel hat ihn auch auf 75 und meint es sei ein ruhiges Bild. So verschieden ist das.
|
|
|
#22 |
|
Inventar
|
Yep, das kenne ich aus.
"Das flimmert" "Spinnst Du?! Das flimmert nicht" "Doch. Es flimmert." "Das flimmert nicht." Das mit den schädlichen 100 Hz war mir neu. Gibt's da eine Quelle zu? Klingt interessant! Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Hallo Jens!
Meine Inf habe ich von Sony gezogen, sie heißt aber anders als Deine, isofern probiere ich die natürlich, vielen Dank Hallo Marc! Ich bin schon dankbar für diese Diskussion da ich mich so im Detail noch nicht damit beschäftigt habe, vielleicht mache ich ja tatsächlich etwas falsch mit meinen 120 Hz. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
Also ob 85 100 120 Hz ist ja auch schon egal.
Sobald man kein Flimmern mehr feststellen kann ist es egal ob man mehr Hz einstellt oder nicht. Mehr können ja nur schädlich für den Monitor sein. Glaube jeder soll seine eigene Einstellung finden. mfg mausbull |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Es geht jedenfalls abseits der Pfade der Schulmedizin und das ist ja in diesem Lande meistens = Hokuspokus , von darher warne ich schon mal vor. Ich meine noch zu erinnern, dass es in Richtung chinesische Medizin geht, da gibt es ja diese Körperenergiefelder.Naja, wie gesagt, hab nicht wirklich Ahnung, muss mal fragen. Dauert aber ein bicßhen, mein Vater ist momentan verreist. Gruß, Johannes |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|