![]() |
Bildwiederholfrequenz
Hab eine Frage:
Wo kann ich die Bildwiederholfrequenz bei einer GeForce 2 (Detonator) einstellen. Finde den Punkt nicht mehr. mfg mausbull |
re. Maustaste -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Monitor.
Tschöö, Stefan |
Problem:
->Eigenschaften -> Weitere Optionen -> Bildschirm Dort kann ich zw. *plug and Play und *Anzeige bei Standard.... mehr Optionen habe ich nicht! mfg mausbull |
Hallo Mausbull,
Du kannst zwei verschiede Wiederholfrequenzen einstellen. Zu einen die Wiederholrate bei "Programmen". siehe hierzu den shreenshot |
oder Du möchtes die Wiederholfrequenz bei directX-beschelunnigten Spilen einstellen.
Such hierzu das DirectX-Setup (z.b. unter c:\programme\directx\setup) und weiter siehe screenshot Carsten |
Upsi, zwei Paar Schuhe (Win2k/XP und 98).
Weiss ich auch nicht, kann mich an 98 gar nicht mehr erinnern... Stefan |
Moin Moin !
Du scheinst den Plug&Play-Bildschirm installiert zu haben. Um über die Eigenschaften der Anzeige die Bildwiederholfrequenz einzustellen, benötigst Du eine Treiber-Datei (*.inf) von Deinem Monitor. Mit dieser Datei teilst Du dann dem System mit, mit welchen Frequenzen und Auflösungen Dein Monitor angesprochen werden darf. Schau mal auf der Website Deines Monitor-Herstellers nach. CU Stephan |
Hallo Mausbull,
schau mal unter Weitere Optionen/Grafikkarte klappt bei mir mit ME und Det. 23.11 und Plug&Play Bildschirm. MFG Heinz |
Bei einigen Beta-Detonatoren fehlt (absichtlich?) komplett die Möglichkeit, andere Wiederholfrequenzen als 60Hz einzustellen. Liegt's evtl. daran?
Schöne Grüße Marc |
Hi!
Nun: @ CarstenB Einstellungen - Weitere Optionen bei mir nicht Monitor sondern Bildschirm und es fehlt die Einstellmöglichkeit für Frequenz. Mit DX hab ichs noch nicht probiert --> Was ist dann mit Word??? @KaffDad Hab eine *inf Datei installiert; werde mir aber die Neueste noch herunterladen. @HeinzS Guter Tipp; habs gefunden hab immer drüber gelesen sorry ;) DANKE AN ALLE Noch eine Frage: Was soll ich jetzt einstellen? Hab jetzt auf 85 Hz. mfg mausbull |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |