WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Designer Forum

Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2002, 20:19   #21
Tristan172
Senior Member

Böse 2. nicht Inet Problem

Da wäre (für mich) noch ein problem. Hab Aircraftanimator. Ich hab vor etwa einem halben Jahr nach Patches gesucht. Keine vorhanden. Das bedeutet, ich konnte mit der Vollversion von AA keine FSDS Flugzeuge animieren und keine, die schon Movingparts hatten, die nicht mit AA erstellt wurden. Also musste ich die Demo von AA (!) benutzen, um die Animationen wenigstens im 5 Meilen gebiet von Meigs zu testen!!!

Wo gibt es Updates für AA? Wenn ihr's wisst, kostenlos???
Ich bin echt n armes Schwein!

*selbst bemittleid*

Greets, Tristan
Tristan172 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2002, 08:58   #22
Johnny-B
Senior Member

Standard

@ Tristan172:

Welche Vollversion von AA hast du? 1.1 funktioniert nur mit neu designten FSDS-Fliegern... Du hast doch sicher noch den Registration Key von deiner AA-Vollversion. Ich habe mir die Demoversion von der Abacus Premium-Collection heruntergeladen. Wie ich später feststellte, ist auch auf der FSDS-CD die 1.2-Version von AA als Demo drauf.
Ich ging folgendermaßen vor: AA 1.1 (Vollversion) installiert, dann die AA 1.2-Demo von der FSDS-CD darüber installiert. Beim Start von AA (es gibt zwei Icons, das alte "Aircraft Animator 1.1" und das neue, nur "Aircraft Animator" !) wird nach der Registration gefragt, hat man keine, kann man AA als Demoversion testen. Gibt man hier die Registration-Key von der Vollversion ein, funktioniert alles einwandfrei, zumindest mit FS2000. Für den FS2002 gibt es wie oben bereits von sergio erwähnt die Version 1.3. Ich hab sie noch nicht installiert, aber ich denke, es wird genau so funktionieren wie mit der 1.2-Version.

Gruß Johnny
Johnny-B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2002, 10:54   #23
sergio
Inventar

Standard

Ich habe AA 1.3 einfach über die alte Version installiert und hatte keine Probleme.
sergio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2002, 19:54   #24
Tristan172
Senior Member

Idee AAAhhhhhh...

Ein grosses Licht geht mir auf. Warum bin ich da nicht drauf gekommen? Hatte bis jetz die Full (ich glaub 1.1) UND die Demo installiert, damit ich wenigstens im Umkreis von 15nm um Meigs meine Ani's testen konnte . Jetzt gibt's da noch ein Problem was warscheinlich nur mich betrifft (Bin halt 'n Glückspilz ;-():

Ich hab den Serial irgendwo in der Pampa meiner Bude verschwinden lassen. (Nicht das jemand denkt, ich habs mir gebrannt und kein Serial, oder so) Leider steht da ja irgendwo auf so einem kleinen Papierfetzen. *Grummel*

Aber egal. Jedenfalls weiss ich jetzt wie's geht und den Zettel find ich bestimmt nioch irgendwo. Auf jedenfall schon mal Danke und

Many Greets, Tristan
Tristan172 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort