![]() |
Hilfee....GMAX!
Hallo,
ich habe die deutsche Version von FS2002. GMAX habe ich selbst aus der *.Cab installiert, weil es ja nicht von der Standardinstallation installiert wird. Wenn ich es aber starten will, will es erstmal registriert werden. Toll, ist das normal??? Wenn ich es online dann registrieren will, krieg ich eine Fehlermeldung, denn die URL gibt es scheinbar nicht...super :( Was tun????? Gruß Raptor |
jo das wüßte ich auch gerne!!
Frank |
Hallo Raptor,
wenn man sich registriert, bekommt man ein Passwort, mit dem die Installation automatisch zu Ende geführt wird. Gleichzeitg bekommt man auch ein E-Mail mit den Daten, die man eingegeben hat und dem Passwort. Ich weiss nicht, warum Discreet die Sache so umständlich macht. Ich vermute, sie wollen dadurch überprüfen, dass kein kommerzieller Hersteller die Freeware-Version von gmax benutz. Die Developer-Version ist nämlich teuer. |
GMAX registrieren
Hallo sergio,
das bekommt man bei deren Website zu sehen:confused: :confused: :confused: The gmax registration page is temporarily unavailable. We value your participation and support of gmax and we are working to restore the registration process as quickly as possible. Please continue to check back here for updates. (last updated 11/13/01 4:00p PST). Tja wat nu?? Ich probiere schon 2 Tage.... CU Raptor:( |
Hallo,
ich hätte mal ne ganz vorsichtige Frage: Wo finde ich die cab-Datei, mit der ich gmax installieren kann? mfg Oli |
Die Setup-Routine von GMAX befindet sich im gleichnamigen Unterverzeichnis bei einer Vollinstallation von FS2002 PRO. Bei benutzerdefinierten Installationen von Fs2002 passier es manchmal, dass GAMX auf der CD bleibt. GMAX kann natürlich (und es ist sehr zu empfehlen) in ein anderes Verzeichnis installiert werden.
|
Danke, habe die Datei endlich gefunden!
|
Hallo
Ich glaube, ich stelle mich heute unglaublich blöd an!:verwirrt: Bitte: Wie kann ich mich registrieren? Wo finde ich notwendige Produkt-IDs. Ich sitze hier vor meinem Computer und weiß einfach nicht weiter.:heul: Danke im Voraus mfg Oli |
Du startest einfach die Installation. Im Laufe des Setups wirst du aufgefordert, die Registrierungsnummer per Internet bei gmax zu holen. Im Web-Browser erscheint eine Maske, die nach einem Namen und eine E-Mail-Adresse fragt. Ausfüllen und ein paar Sekunden warten. Dann geht es gleich weiter mit der Installation.
Nach Informationen von Discreet ist die Registrierung eigentlich nicht notwendig. Das Programm soll auch ohne Registrierung funktionieren. Sie wird angeblich erst bei einer Nachinstallation gebraucht. Wozu? Keine Ahnung! Ich habe das nicht getestet |
Hallo!
Vielen Dank! Es hat geklappt! Das war aber ein Krampf! mfg Oli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |