WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2002, 11:49   #5
MwieMeikel
Newbie
 
Registriert seit: 08.11.2001
Beiträge: 18


Standard

Hallo Norbert,

Du hast Recht, wenn Du annimmst, der Approach-Mode des Autopiloten sollten eigentlich den Interceptvorgang vornehmen und auf den Localizerkurs einschwenken.

In der Praxis wird der Localizer allerdings mit einem Interceptheading von ca. 30° angeschnitten. Ich habe Dein Problem mal mit der FS-737 im FS2002 "nachgespielt". Beim Intercept mit 30° hält der AP schön das gerade angewählte Heading bis der Localizer einläuft. Der AP ist jedoch beim ILS-Anflug dann nicht sehr präzise.

Ich kann hier nur empfehlen, den Anflug von Hand zu machen (CAT III ist mit der FS-Ausrüstung eh nicht möglich). Ansonsten hat Markus mit seiner Anmerkung schon den Nagel auf den Kopf getroffen: Suche Dir einfach in der Free- oder Paywareszene einen Flieger mit einem realistischer gemachten AP.

Gruß
MwieMeikel
MwieMeikel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag