![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Dann wird der Gehäuselüfter kaum was bringen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() der lüfter wird zu schwach sein,... musst dir eben einen stärkeren kaufen,...
bevor du dir jetzt sündhaft teure silent gehäuse lüfter einbaust, die zusammen genauso laut sind ein ein ordentlicher lüfter, kauf die gleich einen leistungsstärkeren lüfter für den kühlkörper. wenn der kühlkörper so heiß wird, dann kann mit dem silent lüfter eben nicht genug wäre abgeführt werden.
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Auf dem CWSoft Bild sehe ich auf der Platine einen Jumper, vielleicht dient er zur Erhöhung der Spannung oder so?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() tja eben in den falschen leisen investiert. der flüsterer in meinem gehäuse werkt recht anständig dahin.
scheint auch kein aircap zu haben versuch mal den lüfter draufblasen zu lassen
![]() |
#15 |
Abonnent
![]() |
![]() vieleicht ist aber der thermoregler im arsch
dann könnte der lüfter mit zu niedriger drehzahl laufen kannst du ihn manuell auf höchste drehzahl stellen???
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() ich hatte auch mal nen ähnliche Kühler (supersilent 1200) der hatte ganu den lüfter und da ist mein 1200er so um 50c* gewesen ohne das ich ihn gemoddet hatte
|
![]() |
![]() |
![]() |