![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.01.2002
|
Hmm, is vielleicht blöd, dass hier an die große Glocke zu hängen, aber ich wollte nur sagen , dass ich endlich nach 2 Wochen harter Arbeit meine erste wunderschöööööööne, butterweiche, himmlische, geniale ILS - Landung geschafft habe ..
(ich fliege übrigens ne ERJ-145 von Grabowski) WOOHOOOOOOO ... *GLÜCK pur* hm, sory, das muste ich unbedingt loswerden Ich hoffe , ihr seid mir nun ned böse deswegen servus Schneesturm |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Hallo Schneesturm,
ich habe vollstes Verständnis für dich. Du weißt ja nicht, wie ich mich nach meiner ersten ILS-Ldg. gefühlt habe. Aber mit dem ERJ ist es nicht ganz leicht zu schaffen. Und wenn du soweit bist: Lande bei Schneesturm! Mfg Lörch |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Wie ich die Überschrift im Forum gelesen habe, habe ich gedacht, es wäre die erste Landung überhaupt
Tolle Leistung! ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.01.2002
|
..ehmmmmmm
*grins* Hi proesprit, so wars auch, naja, dauert halt ne Weile als völliger Neuling bis man die ERJ zum Leben erweckt , und bis man die Startbahn findet, und bis man *seufzz*, naja ihr wist schon ... und deswegen hab ich mich ja auch so gefreut, die erste LAndung ÜBERHAUPT *strahl* servus Schneesturm |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
Von böse kann überhaupt keine rede sein, glückwunsch auch von mir
![]()
Thorben ![]() http://www.colourwings.de http://www.cava.colourgroup.de ColourAir VA \"The most comfortable virtual airline in Norway serving domestic, international and intercontinental routes\" __________________________________________________ ____ Lache nicht über jemanden der einen Schritt rückwärts geht! Er könnte Anlauf nehmen!!! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Moin Schneesturm,
ja, Glückwunsch auch von mir. ich finde, dass ist ein Grund, sich zu freuen. Waren wwir nicht alle mal an dieser Stelle und haben wir uns damals nicht alle mega-gefreut??? Und somit können wir (denke ich mal) auch alle das nachvollziehen. Willkommen im Club der Gelandeten Noch viele gute Landungen wünsch ich Dir, kannst ja mal ein Video Deiner Landungen (ich denke, da werden jetzt noch mehr folgen) hier im Forum zum Download bereitstellen Gruß Hauke
|
|
|
#7 |
|
Hero
|
Du wirst sehen - jetzt bist Du schon begeistert und süchtig...viel Freude weiterhin!!!!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|