![]() |
Juuuhuuuuuuu-ERSTE Landung geglückt
Hmm, is vielleicht blöd, dass hier an die große Glocke zu hängen, aber ich wollte nur sagen , dass ich endlich nach 2 Wochen harter Arbeit meine erste wunderschöööööööne, butterweiche, himmlische, geniale ILS - Landung geschafft habe ..
(ich fliege übrigens ne ERJ-145 von Grabowski) WOOHOOOOOOO ... *GLÜCK pur* :D hm, sory, das muste ich unbedingt loswerden :rolleyes: :rolleyes: Ich hoffe , ihr seid mir nun ned böse deswegen :) servus Schneesturm |
Hallo Schneesturm,
ich habe vollstes Verständnis für dich. Du weißt ja nicht, wie ich mich nach meiner ersten ILS-Ldg. gefühlt habe. Aber mit dem ERJ ist es nicht ganz leicht zu schaffen. Und wenn du soweit bist: Lande bei Schneesturm! Mfg Lörch |
Gratulation
Wie ich die Überschrift im Forum gelesen habe, habe ich gedacht, es wäre die erste Landung überhaupt :lol:
Tolle Leistung! :bier: :mutieren: :hallo: :engel: :feiern: :) |
LACH
..ehmmmmmm
*grins* Hi proesprit, so wars auch, naja, dauert halt ne Weile als völliger Neuling bis man die ERJ zum Leben erweckt , und bis man die Startbahn findet, und bis man *seufzz*, naja ihr wist schon ...:D und deswegen hab ich mich ja auch so gefreut, die erste LAndung ÜBERHAUPT *strahl* servus Schneesturm |
Glückwunsch
Von böse kann überhaupt keine rede sein, glückwunsch auch von mir:feiern: :feiern: :feiern:
|
Moin Schneesturm,
ja, Glückwunsch auch von mir. ich finde, dass ist ein Grund, sich zu freuen. Waren wwir nicht alle mal an dieser Stelle und haben wir uns damals nicht alle mega-gefreut??? Und somit können wir (denke ich mal) auch alle das nachvollziehen. Willkommen im Club der Gelandeten :lol: . Noch viele gute Landungen wünsch ich Dir, kannst ja mal ein Video Deiner Landungen (ich denke, da werden jetzt noch mehr folgen) hier im Forum zum Download bereitstellen :D Gruß Hauke |
super!
Du wirst sehen - jetzt bist Du schon begeistert und süchtig...viel Freude weiterhin!!!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |