![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
So, bin grad am Schrauben, hab vorne auch schon alles lose, aber hinten ist es noch fest. Sehe ich das richtig, dass hinten nur zwei Schrauben sind (hinten=beim Kabel)??? Die zwei schrauben sind zwar schon losgeschraubt, aber sie falle nicht raus.
Gruß Hauke
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.04.2001
|
Tss Tss Tss, der Bundy ist doch überall! Wenn ich alles geglaubt hätte, aber das DUUU das FlightXPress-Forum liest ...
Liebe Grüsse, Heini
|
|
|
#23 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.06.2001
|
Nach den Ringen hab ich noch nicht gesehen - aber ein
Vollsynthetisches Wartungsspray (bei mir in der Arbeit wird das für Zahnräder aus Kunststoff z.B. Drucker, verwendet) habe ich ganz gutes Gleiten hinbekommen... ist aber von Siemens/Nixdorf direkt - weiß jetzt nicht, ob man das bei Conrad El. oder ähnl. bekommen kann )Dietmar |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
Hey Yokeianer,
wenn Ihr das DING nicht aufbekommt, guckt mal unter den Gummikappen nach : da sind se´versteckt, die Schraubens. Habe nämlich auch das gleiche Problem mit hakeln. happy landings Richard EW 1062 |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
Also ich hatte das Problem mit dem Ruckeln auch, und zwar von Anfang an. Ich habe mir mit einem Fett aus dem Modellbaubereich beholfen, es wird für Getriebe aus Kunststoffzahnrädern z.B. bei ferngesteuerten Autos verwendet. Müsste im Fachhandel käuflich zu erwerben sein. Hersteller sind z.B. Tamya, Graupner, usw...
Seit ich etwa 5ml gleichmäßig auf der Achse des Yokes verteilt habe, läuft er wesentlich besser (leider immernoch nicht perfekt!) Ich werde ihn also doch mal aufschrauben müssen... Gruß Johnny |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
Moin Richard,
die Schrauben habe ich auch schoi gefunden, hab sie auch lösen können, aber das Ding geht trotzdem nicht auf. Gruß Hauke
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|