Zitat:
Original geschrieben von Cindy
die lösung des rätsels? der zug hat sich verfahren (ohne scheiss!!!!)
|
Hehe, was ist da passiert? Ist er von der Strecke (=Gleis) abgekommen?
PS: Das die meisten Züge 5 min zu spät kommen und im Winter zwischen Hohenems und Dornbirn (8km, eine der weitestem Strecken im Rheintal zwischen zwei besetzten Bahnhöfen) manchmal zuwenig Spannung haben (!!) ist ja genauso normal wie der halbjährliche Triebwerksschaden (min 30min später mit dem nächsten Zug).
Aber bis auf die permanente Verspätung gehts eh- die anderen Sachen kommen nicht so oft for. (Muss im Sommer aber auch kaum Zug fahrn.)
An diese Verspätung könnt man sich zwar gewöhnen, doch muss ich ab und zu noch in einen Ort, der nur mit einem Bus erreichbar ist, den man nur sehr knapp erwischt, da der Zug IMMER zu spät kommt. (Manch andere kommen pünktlich, aber wenn ich auf den Bus muss, dann nicht...)
Nervig ist auch der Anschlußbus von mir zum Bahnhof: Er sollte laut Fahrplan ja 2 min vor dem Zug ankommen, und in der anderen Richtung 2 min nach der Zugankunft abfahren, doch kommt er beim hinfahren immer 4-5 min zu spät und beim zurückfahren kommt der Zug eben min 3 min später.