![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Also folgendes! habe mich bei Freunden erkundigt wie ich in die Console komme! die sagten alle es sei die taste neben der "1" also die ° bzw ^ Taste! ok dacht ich mir wird schon funzen und geh ins Game! ich drück die Taste- geht net, nochmal- geht net!
HMM WAS tun??? Nochmal erkundigt und es kam heraus das ich im Zielpfad -console anhängen muss! ok getan, wieder probiert, wieder hats net gefunzt! SO was für ein Problem hab ich??? kennt jemand das?? wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte! Ps: beim installieren von Cs hats gefunzt... beim neustart vom Cs dann nimma...! So nun ein 2. Problem! Manchmal passiert mir das meine Waffe (egal welche) nach JEDEM Schuss reloadet, egal ob M4A1 oder MP5 oder sonst was! Nach jedem Schuss kommt Magazin raus und wieder rein, könnt euch ja denken wie funnY das is... So das wars ![]() Hoffe jemand mach sich die Mühe das zu lesen und mir VIELLEICHT helfen zu können! cu und MFG ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
müssenstarencsperverknüpfung
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
2 Zweites Problem: Schalt mal aut. Reloaden aus (ich glaub dass kann man wo einstellen-bin mir aber nciht sicher) |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Beleg die Taste ^/° mit der Console? Und BITTE: mach einen Abstand vor -console ("...cstrike.exe -console")
Grüße, Root
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|