![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
![]() Ist das normal, dass das beenden von WinXP so lange dauert. Bei mir dauert es ca. 2 Minuten. Ich hab gehört, dass es mit dem Detanator Treiber 21.83 zusammenhängen könnte?
Es ist halt die Versuchung groß, den Pc normal auszuschalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Ich hab das Problem auch - mit den Original PowerVR-Treibern für den Kyro!
Solution??
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Juchuu, und ich dachte schon ich bin der einzige!
Der Computer fährt runter, tut dann 2 minuten nixxx (hd led leuchtet) und schaltet sich dann erst ab.. hab die 23.12 detos |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.12.2001
|
![]() Bist sicher nicht der einzige, meine IBM IDE Platte fühlt sich bemüßigt beim Shutdown dreimal abzuschalten und dreimal wieder hochzufahren.
![]() LG, 6to9 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() habe xp auf dem notebook laufen mit eine geforce 2go und kann das problem nicht bestätigen
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() am anfang hat noch alles normal funktioniert, scheint wirklich am deto zu liegen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Hallo Leute, die Vermutung das es mit dem NVIDIA-Treiber zusammenhängt war super!! Folgendes tun: Start>Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste auf der rechten Seite den Eintrag "NVIDIA Driver Helper Service" suchen - Doppelklick - dann den Starttyp von aktiv auf deaktiv setzen! Und schon müsste das Beenden wesentlich schneller gehen! Ich übernehme keine Garantie , aber bei mir hat es gefunkt! Gruß an ALLE
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() *maltestengehen*
---- ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |