![]() |
Beenden unter Windows Xp
Ist das normal, dass das beenden von WinXP so lange dauert. Bei mir dauert es ca. 2 Minuten. Ich hab gehört, dass es mit dem Detanator Treiber 21.83 zusammenhängen könnte?
Es ist halt die Versuchung groß, den Pc normal auszuschalten. |
Ich hab das Problem auch - mit den Original PowerVR-Treibern für den Kyro!
Solution?? |
Juchuu, und ich dachte schon ich bin der einzige!
Der Computer fährt runter, tut dann 2 minuten nixxx (hd led leuchtet) und schaltet sich dann erst ab.. hab die 23.12 detos |
Bist sicher nicht der einzige, meine IBM IDE Platte fühlt sich bemüßigt beim Shutdown dreimal abzuschalten und dreimal wieder hochzufahren. :confused: Beim vierten Mal abschalten ist dann Ruhe in der Kiste. Die Maxtor macht das nicht, beide hängen an einem Promise UDMA 100 Controller. Noch dazu klackert sie dabei so schön - wer weiß wielange noch...
LG, 6to9 |
habe xp auf dem notebook laufen mit eine geforce 2go und kann das problem nicht bestätigen
|
am anfang hat noch alles normal funktioniert, scheint wirklich am deto zu liegen...
|
WinXP und Beenden !!!!
Hallo Leute, die Vermutung das es mit dem NVIDIA-Treiber zusammenhängt war super!! Folgendes tun: Start>Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste auf der rechten Seite den Eintrag "NVIDIA Driver Helper Service" suchen - Doppelklick - dann den Starttyp von aktiv auf deaktiv setzen! Und schon müsste das Beenden wesentlich schneller gehen! Ich übernehme keine Garantie , aber bei mir hat es gefunkt! Gruß an ALLE
|
*maltestengehen*
---- :heul: bringt nix.. :( |
Ne, ich hab das Service net... :heul:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |