![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.05.2001
|
die plastikmuttern sind ein dreck,
wo bekommt man diese dimension in metall zukaufen ???? war schon fast überall,weiß jemand ein geschäft. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
braucht leicht einen neuen computer ? warum glaubst sind die aus plastik ? strom - metall - motherboardverbindung - bums........
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
habe eine mutter vernudelt is put
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
|
gehe dorthin wo gekauft und erkläre ihm das, normalerweise sollte dir dein händler helfen können.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
@lord
habe mit rascom telefoniert das libe mäderl erklärte mir nach rücksprache mit ihren "techniker" ich solle in einen baumarkt fagen das erklärt alles |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
|
probiere es bei cw-soft oder raisl und berufe dich aufs wcm-forum. schwindel halt ein bisserl und erkläre ihm er sei dir empfohlen worden und du suchst so und so einen ordentlichen händler. wenns nichts nutzt dann gehe in ein modellbaugeschäft da bekommst plastikmuttern oder in der sanitärabteilung von einem baumarkt.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
-------------
![]() |
mit einem Isolierring wie bei der Befestigung des Motherboards, sollte auch einen Metallmutter kein Problem machen, Grantie gebe ich aber keine
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
hihi, zu fest angezogen...
ansonsten sind die plastikdinger aber vollkommen ok ...baumarkt oder modellbau geschäft, im modellbaugeschäfft kriegst es bestimmt
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Geht auch mit Metallmuttern, hab ich selber genommen, nachdem die Plastikmuttern beim ersten Mal montieren gleich kaputt waren. Die Metallmuttern hab ich beim Conrad bekommen (bzw. schon zuhause gehabt
, sonst hätte ich mich ganz schön geärgert).
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|