![]() |
Plasikmuttern Alpha 8045
die plastikmuttern sind ein dreck,
wo bekommt man diese dimension in metall zukaufen ???? war schon fast überall,weiß jemand ein geschäft. |
braucht leicht einen neuen computer ? warum glaubst sind die aus plastik ? strom - metall - motherboardverbindung - bums........
|
habe eine mutter vernudelt is put
|
gehe dorthin wo gekauft und erkläre ihm das, normalerweise sollte dir dein händler helfen können.
|
@lord
habe mit rascom telefoniert das libe mäderl erklärte mir nach rücksprache mit ihren "techniker" ich solle in einen baumarkt fagen das erklärt alles |
probiere es bei cw-soft oder raisl und berufe dich aufs wcm-forum. schwindel halt ein bisserl und erkläre ihm er sei dir empfohlen worden und du suchst so und so einen ordentlichen händler. wenns nichts nutzt dann gehe in ein modellbaugeschäft da bekommst plastikmuttern oder in der sanitärabteilung von einem baumarkt.
|
mit einem Isolierring wie bei der Befestigung des Motherboards, sollte auch einen Metallmutter kein Problem machen, Grantie gebe ich aber keine ;)
|
hihi, zu fest angezogen... :D ansonsten sind die plastikdinger aber vollkommen ok ...
baumarkt oder modellbau geschäft, im modellbaugeschäfft kriegst es bestimmt |
Geht auch mit Metallmuttern, hab ich selber genommen, nachdem die Plastikmuttern beim ersten Mal montieren gleich kaputt waren. Die Metallmuttern hab ich beim Conrad bekommen (bzw. schon zuhause gehabt :) , sonst hätte ich mich ganz schön geärgert).
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |