![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hier die Antwort !
1, Asus Support ist schlichtweg zum kotz..., da nicht erreichbar und wenn doch ( in zwei Tagen min. 70 mal versucht - und einmal durchgekommen) zum Teil inkompetente Antworten 2, Funktioniert einwandfrei mit 3Com 3C905 TX-M und 3CX905 TX-M Das bedeutet ohne Zusatzstecker nur mittels PCI-Activity 3, OVIS-Link NIC's sollten lt. Support funktionieren, tun es aber definitiv nicht. Von beiden Typen (Lfe-8139atx und Lfe-8139htx ) mehrere Stk. versucht. 4, D-Link Karten können es zur Zeit nicht 5, Auch von der vielgerühmten Zeitschrift ct hätte ich mir eine fachlich informative Antwort erwartet. Die Reaktion ist jedoch im Wesentlichen nur eine Rechtfertigung das der Artikel korrekt war:-( 6, Von Birg, Raisl und Ditech, bei denen ich normal einkaufe kam nach zwei Tagen überhaupt keine Antwort. Die waren anscheinend nur mit verkaufen beschäftigt?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() die neue asus seite is auch zum kotz, da findet man absolut überhaupt nix mehr bzw die datenbank dahinter is ned verfügbar (musst ich jetzt nur mal loswerden)
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |