![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Gibts eine software mit der ich 2 Ordner " spiegeln" kann?
also ich schreib in Ordner "Fotos" auf platte d:\ ein bild rein, das diese Software, die immer im hintergrund läuft und extram sparsam ist und KEIN tray icon hat, das Bild dann auch geichzeitig in dern Ordner "Bilder_backup" auf der platte e:\ schreibt? danke im voraus (gell wenn ich was will mach ich weniger fehler rein ![]()
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() So wie ich Dich verstehe, möchtest Du ein permamentes Backup eines Ordners haben (bei einer echten Spiegelung würden ja auch die Daten auch Backup gelöscht, wennst im Originalordner etwas löscht oder änderst).
Du könntest Dir ein Batch-Programm mittels Copy (Xcopy) Befehl schreiben (Parameter der Funktionen in DOS-Eingabeaufforderung mittels XCOPY /?) und diese .BAT Datei in den Taskplaner von Windows einbinden. Auf www.zdnet.de gabs auch mal im Downloadbereich ein Programm Filesync, mit welchen Ordner komplett synchronisiert werden können. Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() entweder mister mirror oder NTus realtime backup.
beides sollte mit google zu finden sein., |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() directorycompare ist ähnlich filesync, nicht schlecht.
hab ich einige zeit zum backup verwendet.
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
ich dacht schon Deine Tastatur hat was.. ![]() ![]() ajo hier auch noch ein paar: http://www.ded.com/nonags/filesync.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |