![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#29 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
Beiträge: 677
|
lord? wieso nicht das neue abit? hat mehr features (z.b. 4 dimm sockel) und kostet das selbe. irgendwie mag ich asus seit dem p3b-f debakel nicht mehr so gern wie früher
------------------ Why use Windows, when there are doors? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|