![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
|
![]() Also ich lebe in Wien, und nach kurzer nachfrage per e-mail, hab auch ich per Banküberweisung zahlen können....
Bin mir zwar nicht ganz sicher obs der FSnavigator war oder ein anderes Produkt, aber prinzipiel machts ja keine unterschied, woher das Geld kommt, es kommen halt ein par spesen dazu.... Und es dauert halt ein wenig bis das Geld ankommt, und man dan den KEY kriegt. Aber das würd ich mal per Mail klären.... LG, Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Holly!
Naja, eigentlich wars nur ein kleiner Scherz, hat sich aber wirklich gut entwickelt ![]() @Alphasga, die Leute von simmarket sprechen deutsch, was die Verständigung bei Deinem Problem schon mal erleichtert. Ich hab dir eine Mail geschickt mit einer direkten E-Mail. Ich denke da lässt sich was klären.
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Moin,es war klar das ich wieder in den Fettnapf treten muß
![]() Löhne aber auch gerne für Helges Software. Obwohl wer von uns hat keine gecrackte Software auf seinem System??? Nette rote Schrift boerris! Es hääte ja auch sein können,daß man noch mals um 20 Sitzungen erhöhen kann?????Ach quatsch,dann hätte Helge dieses doch gleich auf 40 Sitzungen gestellt!Ich will mich hier nur rauschreiben und schaffe es nicht ![]() War blöd von mir,denn man muß solche Software kaufen,sonst haben die Entwickler irgendwann die Schnautze voll und machen gar nichts mehr. Gruß: ![]()
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2001
|
![]() Hallo,
ich suche für den fs2k2 ein Programm zur Flugplanung für meine DF737. Gibts da ein Programm welches auch STARs und SIDs beinhaltet (bzw. kann das der FS-Navigator)???? Wäre für baldige Antwort dankbar. Gruß Glider |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() |
![]() Moien
du kannst den Flug mit SID und STAR im FSNavigator planen und dann ja in den FMC der DF übernehmen - so mache ich es immer.
![]() |