![]() |
FSNavigator 4.5
Hallo Community,
der Navigator 4.5 ist eine tolle Sache, aber auf 20 Sessions begrenzt. Wer von Euch kennt die Einstellung um diese Begrenzung wieder zurück zusetzen?:confused: Gruß Bröti ;) |
|
Auf diese Möglichkeit weist FSNav sogar im Programm extra hin. Sind die nicht nett? ;) :lol: :lol: :lol:
Thomas |
Hi,
dieses interessiert mich jetzt auch ein bisserl. Verstehe ich das so richtig,daß man den FSN4.5 im prinziep immer wieder auf neue 20 Sessions setzten kann? Wenn ja, bräuchte ich ja nie dafür löhnen! Ich habe den Link den Alladin gesetzt hatte angeklickt und mal wieder nichts für mich einleutendes gefunden(bin halt nen Mist Inglish spieker) thb,Du schreibst das Proramm selbst macht ein darauf aufmerksam! Wie,wann und wo???????????????????????? please help this understanding guy. Gruß: |
Du sollst das Ding kaufen und nicht illegaler Weise wieder zurücksetzen.
|
Ums kurz zu machen:
DAS IST DAS BEZAHLFENSTER FÜR FS-NAV!!!!!!
|
da wollte ich schon einen eigenen Thread aufmachen....
Da ersparre ich mir doch einen eigenen Thread aufzumachen! ;-)
Ich habe folgendes Problem: Ich komme aus Österreich, bin 17 Jahre "alt"! Wie zahle ich am besten? Kreditkarte: Habe ich keine und meine Eltern stehen dem Bezahlen über Internet nicht positiev gegenüber! Cash: Der Post vertraue ich da nie im Leben! Vorallem nicht von Wien nach Mainz! Check: gibt es nicht mehr! Kreditkarte: Wäre eine Möglichkeit, doch da fallen doch trotz Euro Auslandsgebühren an! Wie hoch sind die? kann mir das jemand sagen? ansich finde ich schon 35€ als genug Geld! Gibt es eine andere Lösung? mfg |
Hi Alphasga,
wenn ich es noch richtig drauf, hab kannst du auch per banküberweisung bezahlen. Versuch doch mal den link:URL]http://www.fsnavigator.com/[/url] Da kannst du auch alles in deutch lesen. Musst nur die flagge anklikken. Gruß Wansti[ |
nur innerhalb Deutschland!
mfg |
Hallo Alladin
Ich mag deinen Humor:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |