![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Aussteiger
![]() |
achja, das sind die üblichen ausreden der musik-industrie für schlechte 'produkte'. wenn man nicht so leicht kopieren könnte würden sich viel mehr leute wieder cd's kaufen ...
schlechtes argument, ein marktwirtschaftliches prinzip lautet: schlechte produkte -> weniger verkauf, gute produkte -> besserer verkauf (ausnahme m$ ).ps: ich kauf mir sicher keine cd mit kopierschutz, die ich in meinem cd-player im auto nicht abspielen kann. und wieso soll ich mir überhaupt eine cd kaufen - bei mir läuft den ganzen tag das radio und wenn mal werbung ist schalt ich auf einen anderen sender.
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() Hmm, sollt ich mal aktiver die C'T lesen. Werd mal den Artikel raussuchen. @Cindy das ist klar, dass man sich nciht alles kaufen würde, was man so aus dem Netz beziehen kann. Weil da können manchmal einfach auch so teure sachen dabei sein, die man ohne Kredit gar nicht kaufen könnte (als privater) @flanders: was pc.net geschrieben hat, da ist halt ein h, ähhm ich mein natürlich ein r zu viel. |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Aussteiger
![]() |
und noch was: ham wir jetzt zusätzlich zu unserem monatlichen bier-thread auch noch einen monatlichen 'jetzt versuchts die musik-industrie mit kopierschutz und wird trotzdem nicht mehr musik verkaufen'-thread
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() Hab ja eigentlich nicht direkt das Thema anfangen wollen. Ich wollt ja nur Zahlen dazu haben ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
*Morgähhhhhn*
naja das war zu verlockend, und ich wollt wissen ob's wer merkt ![]()
|
|
|
#18 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
hallo LLR
hier ist eine Zahl zum selbst zusammenstellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 0, und nimm eine beliebige Währung dazu, du kannst auch jede Ziffer beliebig oft verwenden Nein, Scherz beiseite. Es gibt da keine Zahl, die auch nur annähernd stimmen könnte, jeder, der eine Zahl nennt und an die Richtigkeit glaubt, irrt. mfg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|