![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Stammgast
![]() |
![]() Waren die Monitore auf der HP oder hast nen Geheimdraht?
M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]() nein hab keinen geheimdraht.
![]() nur glück gehabt, gerade als sie die monitore im geschäft aufstellten bin ich reingekommen und dann hab ich zugeschlagen gruß gschladi |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() der birg ist zwar sicher nicht der billigste bei den einzelnen componenten, wenn man groessere mengen kaufen will, ist er aber fast die einzige moeglichkeit, um relativ guenstig einzukaufen und die sachen auch noch schnell zu bekommen. welcher andere haendler kann schon komponenten fuer 20 pc's nach wunsch konfiguriert innerhalb von 1 bis max 2 tagen liefern und das regelmaessig ? habe aber auch als privatkunde fast nur gute erfahrungen mit birg gemacht, auch die beratung ist fuer einen diskonter ( zumindest im grazer geschaeft ) recht gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]() Die Diskussion läuft hier völlig in eine falsche Richtung, weder geht es hier darum günstig einzukaufen, noch irgendwelche gebrauchten Teile noch billiger zu erstehen,
es geht darum, daß der Verkäufer neben bestimmten Rechten auch bestimmt Pflichten zu erfüllen hat, deshalb will ich nicht ganz verstehen, wozu ich als Käufer den Hersteller als direkten Ansprechpartner ansehen soll, den Verkäufer somit aus seinen Pflichten entlasse (ganz gleich welche Firma das nun ist !). Das mag bei dem genannten Iomega Beispiel im Falle eines Defektes recht brauchbar sein, in diesem speziellen Fall handelte es sich aber um keinen Defekt, sondern um eine unvollständige Lieferung. Der Verkäufer hätte also bei ATI die fehlende CD ordern müssen, klappt ja auch recht wunderbar, wie man sieht. |
![]() |
![]() |
#15 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo 100lba!
Du hast recht. Das ist schon off Topic. Aber so Abschweifungen vom Thema gibts immer wieder. Es wird halt noch weiter getratscht. Ist ja nicht´s böses und ganz unterhaltsam. M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |