![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
hi leutz
ich hab heut eine digicam von der schul ausgeborgt Eine Sony PCR 110 E ein super teil da hab ich gleich ein Foto von mein hund machen müssen ![]() http://www.geocities.com/cheffgott15/Hund.zip
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Hm, da kommt zwar ein nettes Bild.....
aber von so einer Frau im Badeanzug, ist blos Werbung.... weil: 'This page is not available.'
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
ca, 10 server, vo denen etwa 4 gar nicht am Netz sind, und nur zwei (der fileserver und der terminal client server(der lagt aber) für einen raum) gebraucht werden Außerdem hams in der ganzen Schule cisco-WLAN Antennen aufgebaut, aber nur EINE (!!!) in der aula für alle freigeschaltet, da die einzige klasse, die laptopts hat, einen eigenen acess-point rumschleptt und dann in jeder Klasse ansteckt!!!!! Alle anderen sind für gerade mal 2! Laptops von den zwei Ober-Wirtschafts-Scheiterer-EDV-Lehrer! Naja, DES zeugs will i amol haben, dann zeig i denen, was ma da alles rausholen kann, ohne IBM. (typisch: 'Jo da homm ma an neua server koft, do rüfa ma den geli morn da IBM-technika us tirol ah, der macht des denn....' (versteht jo sicher eh jeder! ))
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
bei uns is der schule heist das "kunst am bau"
|
|
|
#6 |
|
Abonnent
![]() |
wiso geht bei mir und bei euch nicht
schaß probier mit copy und paste einfügen ich hasse geocities
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
geocities läßt die direkte einbinden von Images nicht zu kA was da nicht stimmt haben sich aber schon ein paar leute hier gewundert. Copy-paste funktioniert.
|
|
|
#8 | ||
|
Elite
![]() |
Zitat:
Zitat:
Hm. Aber Geocities war noch nie was gscheits.....
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|