![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
Zitat:
nie wieder canon!mei hp funkt supa ![]()
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
Ja, ja die allgemeinen Sorgen mit den Druckern. Naja, mein Standpunkt steht, aber was mich interessieren würde, welcher Drucker läuft eigentlich problemlos, bzw. mit welchen Druckern habt Ihr gute Erfahrungen.
Momentan habe ich einen Dokuprint M750 von Xerox und nun ja, zufrieden ist zu viel gesagt, eher schon übertrieben. Von Canon habe ich auch schon viel Gutes gehört - nun ändert sich das. Auf was (ausser die eigene Handschrift - aber die kann kaum noch einer lesen ;-/ ) soll man in Zukunft bauen ??? Cu Mario |
|
|
|
|
|
#13 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Ich find find die hp deskjet drucker toll, weder bei mir noch bei kunden gibts da probleme. Allerdings gibts da auch den laserjet 1100 der nach längerem betrieb immer zuviel papier einzieht (designfehler). Den perfekten hersteller mit dems bei nix und niemanden probleme gibt wirst nicht finden.
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
also ich habe einen hp720c mit dem ich ausnahmslos zufrieden bin (kommt natürlich auf die anschprüche an die man hat)und seit kurzen ein hp scanjet 4400c (am usb) der auch ohne mucken läuft. Ich muß aber der fairness halber dazusagen, der scanner ist von einer kollegin die ihn neu gekauft hat und er bei ihrem pc absolut nicht nicht zum laufen zu bewegen war. ein freunt kaufte vor kurzen einen scanjet 2200 und der lief auch um die burg nicht. ich weiss aber bei beiden nicht welches mobo sie haben. Ich habe ein asus a7v
grundsätzlich möchte ich sagen das ich von den hp produkten eigentlich begeistert bin. mfg agripa. ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
habe einen epson stylus color 880 funzt tadellos...nur die patronen sind teuer,die gibt es aber beim media im nachbau von pelikan um die hälfte als 2ten drucker habe ich einen canon LBP-8/IV auch mit diesen drucker habe ich keine probleme...
mfg.morph.
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
hab nen billigen deskjet 640c - eben laut und langsam - aber billig... patronen muss ma ja net von hp kaufen..
und funken tut er supa ![]() kein problem mehr mitn papiereinzug... => canon *argl* *ausrast*
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
....bei mir laufen HP-ScanJet 5200c und ein Hp DeskJet 970Cxi ohne Problem .Mit der Qualität und dem Sound
bin ich auch zufrieden nur der Preis der Patronen ist schon ein eigenes Kapitel.
|
|
|
#18 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
... kann ich nur bestätigen HP-Scanner und Drucker laufen bei mir optimal - Probleme gab es nur mit Epson und Canon ...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|