![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Aussteiger
![]() |
![]()
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#13 |
|
Senatorin
![]() |
absinth is doch das zeugs dass die künstler gesoffen haben oder? iregend so ein wermuth dings. das soll angeblich recht fahren
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#15 |
|
-------------
![]() |
is klar, wenn es ums saufen geht, .....
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Da gibts in irgendeinem Ami-Staat ein Gesetz das man seine Frau nur mit einem Stock schlagen darf, dessen Durchmesser kleiner als der Durchmesser ihres Daumens ist(oder so)
![]() Oder es sind in einem Staat nur Stellungen erlaubt bei denen sich die Partner in die Augen schauen. Oder beim Geschlechtsverkehr dürfen keine Schusswaffen abgefeuert werden(Yeeeeehaaaa Cowboy! )
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
Anscheinend gibts auch in einem Staat wie CH einige Mißstände:
In der Schweiz herrscht an hohen Feiertagen, wie Weihnachten, Ostern, Bettag etc. ein Tanzverbot, das Tanzverbot an den jeweiligen Vorabenden wurde unterdessen aufgehoben. Aber immerhin ist die Eidgenossenschaft ja ausch schon bedeutend älter als die österr. Demokratie.... Und wer letztens im ORF die Diskussion über/mit den Haider angeschaut hat, der weiß dass Verfassungsrechtler zugeben in ihren Lehrbüchern schreiben, dass der VGH seit jeher ungesetzlich handelt (Beschließt vieles in kleinen 'Senaten' anstatt in der Vollversammlung, was natürlich die politische 'Zusammensetzung' der Entscheidungen stört) und der Bestellmodus stark politisiert ist, und außerdem zugeben nix dagegen getan zu haben aber gleichzeit den Haider angreifen, weil er so grobe Worte verwendet hat. Da frag ich mich dann aber auch langsam wer er Dümmere ist Auch nicht schlecht war dann noch das Kommentar eines Journalisten der NZZ, der erst sei einem halben Jahr in Ö ist und voher in Südamerika war, der meinte, er sei sich schon viel aus S-Amerika gewohnt, aber das überrascht selbst ihn! Und zum krönenden Abschluß: In der Stadt Champaign in Illinois ist es gesetzlich verboten, in den geöffneten Mund seines Nachbarn zu urinieren. Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() |
Übrigens: das mit dem absinth ist sogar mal im Fernsehn geloffen, da es da in CH so legalize-absinth gruppen gibt, die das zeug in der medizin verwenden wollen!
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#19 |
|
gesperrt
|
autoschlüssel
darfst bei uns im A auch ned stecken lassen, sogar wertgegenstände sichtbar liegenlassen wird als aufforderung zum diebstahl angesehen.
Und wenn dir da kiwara die autoschlüssel "s i c h e r s t e l l t" (für mich is des diebstahl, sind ja im Auto), dann kannst schaun wo du sie wiederbekommst (Wachzimmer oder koat). zum Alc: Absynth war (ist?) bei uns auch verboten, und bis vor ein paar jahren auch des depperte corona (koli-bakterien & salmonellen) ???Is des wasser in mexico jetzt bessa als in de 70er??? ALSO: umfrage "dünnpfiff" nach corona-genuss? LOL |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|