WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2002, 16:48   #8
Holger Racko
Elite
 
Registriert seit: 08.10.2001
Alter: 51
Beiträge: 1.015


Standard

Zitat:
Original geschrieben von HF375
Hallo Hans,

in der Hapag-Lloyd 738 gab's während eines Jumpseataufenthaltes auch keine Minimums-Meldung. Die GPWS-Callouts beschränkten sich interessanterweise lediglich auf das "fifty" announcement, alle anderen gab's nicht. Offenbar üblich ist folgendes Verfahren im Final, daß ich auch im LH A320 so mitbekommen habe (weiß aber nicht ob das mit der DH zusammenhängt, war Traumwetter) PNF: "fivehundred" >> PF: "checked. continue..."

Gruß
Timon
Das ist der vergleich der höhenmesser im display ... beim start werden vom PNF ja auch "80 knots" ausgerufen, damit der PF kontrollieren kann ob beide geschwindkeitsmesser identisch funktionieren
Holger Racko ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag