![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.12.2000
|
![]() Hi!
Habe auch meinen Free-Internet Zugang über UTA. Es passiert selten, daß ich zweimal anwählen muß. Großteils funkts schon beim ersten Mal. Übrigens: UTA hat nun die Einwahlnummer auf eine 07189... geändert --> www.uta.at Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.12.2000
|
![]() Noch eine Info zu den Rechnungen. Ich habe ein Gerücht gehört, daß angeblich gegen Ende des vergangenen Jahres "Telefondaten verlorengegangen sind"......
Nun ja, ich bin seit November UTA Kunde und habe bis dato auch noch keine Rechnung bekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, ich bin auch von einem Datenverlust betroffen gewesen. Zumindest laut Auskunft der Uta-Hotline. Ich habe mich vor 2-3 Wochen über Internet bei Uta angemeldet. Nach einer Woche ohne Nachricht habe ich telefonisch nachgefragt und mußte alles nochmals schildern. Dann habe ich aber in wenigen Tagen den Uta-Zugang bekommen und es funktioniert alles tadellos. Jedenfalls macht das einen sehr schlechten Eindruck, wenn die nicht einmal eine Datensicherung haben (oder zumindest keine brauchbare). Ich würde an Stelle der UTA Konsequenzen ziehen, weil ein Datenverlust in der EDV das schlimmste ist, was passieren kann !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Naja, vieeleciht sind bei dem Datneverlust ja auch ein paar Online Stunden von mir verlorengegangen - wär doch nett, oder?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, die Kunden wirds vielleicht nicht so sehr stören, aber für die Firma UTA könnte das im schlimmsten Fall das aus bedeuten. Was ist, wenn die z.B. alle Kundenadressen verlieren ? (Ich weiß, das ist sehr unwahrscheinlich, aber Murphies Law...)
[Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 28. Januar 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Nach Rückfrage bei UTA wurde mir mitgeteilt, das die Rechnungen für September/ Oktober !
am 11. Februar ausgeschickt werden. Da ich mich nur mit der Kundennummer meldete, die nette Telefonfrau aber sofort meinen Namen wußte, sind zumindest meine Telefondaten noch da (zu früh gefreut?) Lassen wir uns überraschen ;-) MvG Eddy |
![]() |
![]() |
![]() |