WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   uta (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=4539)

grizzly 15.01.2000 22:29

... habe soeben einen Inetzugang bei jemandem konfiguriert bei UTA.
Man muß sich mehrmals einwählen bis eine Connection zustandekommt, ist das normal? Hat jemand auch UTA und dasselbe Problem?

Oskar 15.01.2000 22:40

Vor allem am Abend ist ein mehrmaliges anwählen bei mir notwendig.

deaf 16.01.2000 02:11

Hi!
Habe mal bei UTA angefragt und auch ne Antwort bekommen:
Aufgrund massiver Probleme mit dem Online-Routing kann uns die TA seit
langem geforderte Kapazitäten nicht zeitgerecht liefern. Um unseren Kunden
ein besseres Service bieten zu können, bietet UTA für UTA Internet for free
eine eigene Einwahlnummer an.

Unsere neue Einwahlnummer 1002 01 90 883 33 wird ebenso zum günstigen
TA-Onlinetarif verrechnet, wird jedoch auf der UTA-Rechnung ausgewiesen. Wie
alles bei UTA wird auch diese Nummer sekundengenau abgerechnet.

Es funktionieren selbstverständlich beide Einwahlnummern. Leider ist es vor
allem abends häufig schwierig, über 1002 01 90 883 33 eine Verbindung zum
Internet herzustellen und daher empfehlen wir, sich zu dieser Zeit mit der
TA-Onlinenummer 0718 913920 einzuwählen. Diese Einwahlnummer wird allerdings
nach Impulsen über die TA-Rechnung verrechnet.

Bye

Eddy 16.01.2000 18:12

Ich verwende ebenfalls die 0718 bei UTA, allerdings ohne Einwahlprobleme, liegt vielleicht am Standort?
Endlich ein Vorteil der Provinz ;-)

Benjy 17.01.2000 01:29

mein bruder wohnt auch in der provinz (waldviertel), wählt sich über 1002..... ein
und hat bisher noch keine probs gehabt


------------------
--
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!! :-)

Neutron 18.01.2000 15:07

Ich hab jetzt seit 3 Monaten UTA und bin äußerst zufrieden. OK, manchmal brauchts halt 3-4 Versuche aber dann hats bisher eigentlich immer geklappt.
Ich hätt nur eine frage an andere UTA Benutzer: Hat eigentlich schon irgendjemand eine Rechnung von denen bekommen ????? Weil, ich will mich ja nicht aufregen, aber ich hab mich vor ein bißchen mehr als 3 Monaten angemeldet, und irgendwie würd ich halt gern wissen wieviel der Spaß so kostet!

Nasdaq 18.01.2000 18:52

Ich hab mich auch vor drei Monaten angemeldet und hab bis heute nichts bekommen!! Wenn keine kommt ists gut aber wenn dann 3 Monate kommen (ich hab extra 1 monatliche Rechnung angekreuzt) dann bin ich schon ein bissi sauer.

Gernot

Eddy 18.01.2000 20:25

3 Monate sind gar nix!!!
Ich habe mich im August 99 angemeldet und nutze den Zugang seit Mitte August.
Als ich im November mal nachgefragt habe, erklärte mir ein Mitarbeiter, wegen Überlastung und bla bla bla.....
Bis heute habe ich keine Rechnung, aber ein Bekannter von mir, der schon länger UTA- Kunde ist, hat mir bestätigt, daß die Verrechnung in Ordnung ist.
Woll´n wir´s hoffen, obwohl ich schön langsam skeptisch werde.......
Grüße, Eddy

P.S. Der Zugang funktioniert prächtig, keinerlei Einwahlprobleme.

The_Lord_of_Midnight 21.01.2000 20:09

Heute gibts einen Beitrag in http://futurezone.orf.at/
Sucht nach A-Online Complete. Da steht "Viele Wählämter überfordert". Das wäre eine Erklärung, daß es bei manchen Standorten besser als an anderen funktioniert. Es zeigt aber auch, daß eher die Telekom und nicht UTA an der Misere schuld ist...

22.01.2000 11:42

Rechnungen schickt die UTA ende jänner aus!!!!
aufgrund eines computerproblems!!!
bin gespannt ob dann alle 4 monate drauf sind!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag