![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Also alles unter 25FP`s ist ruckelnd
was soll man dan noch lange diskutieren. eindeutig da brauchst du ne Graka die mehr als 25 Schfft billig und schnell ist die Radeon 8500 die sollte das schaffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() moin,
nimm eine ATI 7500 Multidisplay, kostet schlappe 309,-DM, achte auf den Chiptakt es werden unterschiedliche Karten angeboten! Das Teil läuft bei mir wie Sau und alles an, auch die Kästchen. Gruss Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() Hallo Anfänger,
Du wirst doch wohl nicht behaupten wollen, daß Du mit GAP1 in EDDM auf 25 fps kommst mit allen Reglern auf max einschließlich ATC. Da kann die Rechnerausstattung sein wie sie will, da kannst Du die beste Graka haben, die es derzeit am Markt gibt (übrigens hängen auf airports die Frames zu mehr als 90 % vom Prozi und dem Speicher ab und zum wenigstens von der Graka), solche frames wirst Du wohl nie erreichen. Oder sollte vielleicht jemand von Euch Simmern solche Traumraten in EDDM erreichen. Diesen 4 GHz-Rechner (den es leider ja noch nicht gibt) würde ich mir gerne anschauen. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Ganz noch net hab nur 2.26Ghz aber egal
![]() ich hab nut gesagt das ein Bild ruckelt wenn es weniger als 25FP`s hat. (und das is nunmal so) zum Speed Meines rechners HAB bis jetzt nut FS2002 ausprobiert mit Anschlag ruckelt es mit an sicherheit grenzender Warscheinlichkeit net.... |
![]() |
![]() |
![]() |