![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Sorry, aber ich muß einfach durch diesen Beitrag testen, ob mein neu eingestelltes E-mail Programm funktion. Wenn ich die Antwort "Antwort auf....."in meinem E-mail Programm erhalte, ist alles in Ordnung.
Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() Hi!
@KaffDad Bedeutet Swap - File Virtueller Arbeitsspeicher? Soll man also auf der Festplatte eine ca 600 Mb große Partiton erstellen? Welches Programm verwendest du? mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
@mausbull Ja, meine ich. ![]() Sollte meine ich nicht, man kann. Es ist jedem freigestellt. Ich habe eine eigene Partition erstellt, damit mein Dateisystem nicht zu stark fragmentiert wird. Muß man aber nicht. Ich finde, daß ein größeres Swap-File als 500 MByte unnötig ist (jedenfalls unter Win9X/ME). Programme, um unter Windows Speicher zu verwalten, benutze ich nicht. Dazu reicht die Systemsteuerung (Systemsteuerung --> System --> Leistungsmerkmale --> Virtueller Arbeitsspeicher) vollkommen aus. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
|
![]() Hi!
Ich habe aber gehört, dass man den virtuellen Arbeitsspeicher herunterzetzen soll, je mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung steht. Was ist damit? mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Wer sagt das ? Solltest Du Dein Swap-File auf 1 GByte gesetzt haben, kannst Du das ruhig machen, nur ob Windows auch alles nutzt, sei dahingestellt. Wie groß man das Swap-File machen muß, hängt von der Software ab, die man benutzt. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
|
![]() Das sagt das PC-Magazin! letzte Ausgabe.
Also werde ich mir eine eigene Partition anlegen. Welches Programm benutzt du dafür? mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |