![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#28 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2001
|
Ach Ray, ich habe auch nie behauptet, dass es unmöglich ist nach ein paar Flugstunden zu fliegen (ich habe bewusst "Können" weggelassen). Es ist aber für mich grobe Fährlässigkeit einen Flugschüler nach nur ein paar Flugstunden allein in die Luft zu schicken.
Glaubst du wirklich, dass man nach so kurzer Zeit von "Fliegen können" reden kann !? Ich fliege selber nicht, aber ich fahre Motorrad und da ist es genauso. Wenn man den Führerschein hat, darf man fahren, aber von "Können" ist keine Rede. Es ist hier wie da ein langer Prozess des Lernens und man kann nicht sagen: „Ich fliege am PC, also klappst auch locker in der realen Fliegerei, zwar bei simplem Wetter, aber es geht.“ Juchuuu, nur wann hat man schon simples Wetter? Ihr seit ja auch wieder nur in Simulatoren geflogen, fliegt mal die realen Dinger, ich glaube der Adrenalinausstoß wird euch töten. (Ray, Du bist nicht gemeint, fliegst ja selber!) Grüße Robert
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|