Hallo!
Also bei allem Respekt - ich kann alles gut erkennen, auch die Namen der Waypoints im Display. Und jetzt kommt's: Ich habe nur einen 17-Zöller. Es ist auch klar, dass ich die Reichweite anpassen muss. Wenn ich auf 160 miles schalte, habe ich natürlich bei dichten Waypoints nur Kuddelmuddel auf dem Display. Ich kann ja auch die Leuchtstärke im Display verstellen, bis alles optimal zu erkennen ist. Also brauchst Du, Stefan, vielleicht eine Brille? Piloten sollten gute Augen haben.
Möge nur niemand auf die Idee kommen, das Panel auf Kosten der guten Sicht nach außen zu vergrößern. Die 767 habe ich nicht. Aber ich kenne die PSS-777 und die 747-400. Da sind die Anzeigen auch relativ groß. Leider fehlt da aber dieses Cockpit-Feeling. Sollen die das doch ruhig so machen - dann ist das eben eher was für die "Riesen-Instrumente-Liebhaber". Aber möge mich das DF-Team davor bewahren, deren Cockpit ist nahezu perfekt gelungen. Ich kann den DF-A340 kaum noch erwarten.
Wenn Du persönlich das Panel für Dich veränderst, wird wohl keiner was dagegen haben. Nur veröffentlichen darf man es nicht. Aber man darf getrost Umbauanleitungen geben, falls das jemand will.
Gruß
Thomas