WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Programmierung

Programmierung Rat & Tat für Programmierer

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2002, 11:45   #1
mpuaschitz
Senior Member

Pfeil == www.it-academy.cc !!!

CC: geht per Mail an Verfasser des Threads...
---

Hallo!

Ich habe eure Messages bzgl. einer Programmier-Community gelesen. Ich bin zwar selber leider kein Programmierer (zumindest kein guter) aber Vorstand des Verein für Informationstechnologie Österreich. Ich betreibe mit einer Gruppe von Leuten die Seite www.it-academy.cc wo wir im Prinzip den austausch von wissen innerhalb des IT-Bereichs ermöglichen wollen.

Die Applikation ist fertig, funktioniert und bietet auch schon einiges an Content. Vielleicht habt ihr und einige andere Interesse daran, dort euer Wissen zu posten. Dude kann zb. Admin bei der "Programmier-Sektion" werden usw. Ich möchte in nächster Zeit auch ein Forum einbauen, damit das Community-Feeling erst richtig aufkommt.

Wir haben einen 24/7 Server per Glas am VIX (Vienna International Exchange) angeschlossen und können somit ziemlich viel traffic vertragen. Ich glaube, es wäre ein idealer Ort für euch. Vielleicht finden sich auch noch die einen oder anderen php-programmierer damit die Entwicklung der Seite noch schneller voran geht.

Würde mich freuen wenn noch mehr leben ins projekt it-academy kommt - ich find es ist ne gute sache und erfüllt euren zweck wohl sehr...

Bis bald,
Martin
mpuaschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort