![]() |
Treffpunkt für Programmierer in good ol' Austria
Hallo !
Ich möchte eine deutschsprachige online community für Programmierer aufbauen, mit Foren, Artikel, News usw. Meine Interessen liegen vor allem im Bereich Gameprogramming (:ms: blitzibasic :ms: , OpenGL, DirectX),Datenbanken, sowie Windowsprogrammierung mit C++/C#/COM/ATL. Geil wär's, wenn da mit der Zeit eine Art österreichisches Expertennetzwerk entstehen würde, das die verschiedensten Bereiche der Programmierung abdeckt(egal, ob Linux/Windows oder sonstwas). Bevor ich damit anfange, würde es mich jedoch interessieren, ob überhaupt Interesse da ist, und wenn ja, welche Schwerpunkte ich setzen sollte ??? Oder gibt's sowas schon in Österreich ??? |
Expertennetz
Ist viel Arbeit - und du brauchst glaub ich eine Menge guter Leute die Mitmachen. Sag mir - wann du fertig bist.
Mich interessieren Datenbanken, VB und PowerBuilder |
Hallo,
diese Vorschlag muß ich einfach unterstützen. Ich bin schon seit längerem nach so einem Forum auf der Suche, habe aber bis jetzt nichts gefunden. Mich interessieren C#, J2ME, Java und alles rund um Handhelds. Gadrox. |
Die Idee find ich großartig.
Wanns los geht bin ich dabei. Schreib am besten eine Mail (wenn geht ohne Viren und Würmer;)) |
datenbanken, c und c#
|
In Lehre
Hallo finde deine Idee grenzgenial, bin zur Zeit in Lehre. Möchte mich Euch anschließen. Mit erwartungsvollen Grüßen euer Coolbininet
|
Warum sucht ihr euch nicht einen ISP, der euch ein wenig Webspace zur Verfügung stellt?
Als Gegenleistung würde ich das eine oder andere Programm als Danke vorschlagen. Sloter |
find ich auch eine gute idee.
was mich u.a. interessiert: c, perl, java, php, datenbanken |
Super idee
mich würden Visual basic, c++ und Frontpage interesieren bitte posten wennst so a forum gmacht hast vieleicht kann i dir ja irgendwie behilflich sein? |
Würd mich auch interresieren.
Viel Glück. Jakob |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |