![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() Hi Leute hab alle aspi treiber instaliert eiso so quwasi denk ich alle.
Eiso die winaspi etc. Nero geht clone cd geht aber cdr win denn fehler win aspi nt im fenster oben im blauen kastl UNd darunter error reading dos device information error 112 HMMM was ist des danach gehts nur mehr o.k kommt das Aj wie kann mann ein bild einfügen so das ihr das nciht runterladen muß??? Ja könnt ihr mir helfen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() bei deinem cdr-win problem kann ich dir nicht helfen.
zum bild einfügen: bild entweder als anhang mitsenden (darf dann aber nicht größer als 51200 Bytes sein) -> beim erstellen eines beitrages die datei mit dem button 'durchsuchen' auf deinem pc auswählen, dann wird sie beim absenden des beitrages mitgeschickt. liegt das bild irgendwo im web, so kannst du den link entweder als url (button http://) oder als eingefügtes bild (button IMG) mitschicken. dazu mußt du aber zuerst die adresse des bildes herausfinden: im ie mit der rechten maustaste aufs bild klicken und auf eigenschaften, danach die adresse markieren und dann mit strg-c kopieren. danach kannst die adresse wie oben erklärt einfügen. gruß pc.net ps: sprachlich versteht mans grad noch was du meinst ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() hi
probier mal die version 3,7f.ich find die ist noch die beste von allen.und als aspi treiber holst dir von brennmeister.com den aspi-460-1021 oder aspi-401-978.weiß nicht mehr genau welchen aber einer der beiden funzt mit 3.7f rd |
![]() |
![]() |
![]() |